Akram El-Bahay ” Bücherstadt”

 

Ich möchte euch das Buch Bücherstadt von Akram E- Bahay vorstellen.

Ich hoffe meine persöhnlichen Einschätzungen und Beschreibungen helfen euch, schneller und besser zu entscheiden ob dieses auch etwas für Dich selber ist.

Ich probiere derzeit noch herraus zu finden , welche Richtung mir am liebsten ist.

Ich gucke gern Fantasy Filme, also habe Ich mir gedacht, Ich nehme dieses Buch einfach mal mit.

Mir hat das Cover sofort gefallen. Dieses auf alt gemachte Buch und dieses Gesicht was Dich ansieht und dann unter dem Titel ” Die Bibliothek der Flüsternden Schatten”….

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es ist super geschrieben.
Ein Dieb, der sein Leben ändern möchte, der für jemanden Kämpfen und Ihn beschützen will.
Eine ganz andere Richtung also einschlagen. Plötzlich passiert etwas unerwartenes und er wird “Türsteher” einer Biblothek im Untergrund.

Mehr will Ich euch nicht verraten. Es soll ja spannend bleiben. Ich hoffe es gefällt euch genauso sehr wie mir. Es wird auch ein neues Buch September 2018 erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.