Über Uns

Moin aus Fischtown,

natürlich möchten wir uns auch gerne vorstellen, damit Ihr wisst, wer hinter dieser Seite steht und vielleicht einige Projektideen mit auf dem Weg gibt.

Diese Seite wird von zwei Geschwistern betrieben und mit Inhalt gefüllt. Beide leben in einem Mehrgenerationshaus mit Anbau zusammen mit den Eltern, wobei jeder sein eigenes Reich hat.

 

 

 

Sascha – Der Heimwerker auf dem Weg zu Fähigkeiten

Mein Name ist Sascha bin ’87 Baujahr und bin beruflich im IT-Bereich als Systemtechniker tätig. Vor einigen Jahren habe ich langsam den Einstieg in dem Heimwerkerbereich gewagt und gefallen daran gefunden. So schaute ich immer mehr im Internet auf Portalen und Youtube-Videos rum. Ich beneide viele für ihre großartigen Werke aber auch Werkstätten aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Da ich aus dem IT-Bereich bin, habe ich natürlich auch großes